Kann man hier eine Badewanne installieren?

3 Antworten

Das ist viel Arbeit. Wanne auf podest ist nicht gut da der Einstieg in zu hoch wird. Wasser muss auch hin, bedeutet Boden auf und wahrscheinlich auch duschbereich öffnen falls keine andere Möglichkeit besteht und Wasser und Abwasser Anschluss herstellen. Bei so einer freistehend wanne muß dann auch zwangsläufig eine standarmatur montiert werden

Wie schon geschrieben wird das ein etwas großeres Unterfangen, um es so einfach wie möglich zu halten würde ich dann wo die Dusche steht eine Duschwanne hinstellen mit herausnehmbaren Seitenteil für den Bodenebenen Einstieg.