Abfluss?

3 Antworten

erstmal den Syphon reinigen denn meistens ist der mit Haaren verstopft, und wenn es dann immer noch nict abläuft ein Mittel aus der Drogerie

FKKoldie46

Drei bis vier Esslöffel Backpulver, Natron oder Waschsoda in den Abfluss, gleich danach eine halbe Tasse Essigessenz hinterher in den Abfluss gießen. Sobald sich beide Substanzen verbinden, hörst du ein Sprudeln aus dem Abfluss. Wenn die Lösung nicht mehr spudelt, gießt man ausreichend kochendes Wasser hinterher.

...ganz klar, mit Abflußreiniger aus der Drogerie.