Ich möchte ein Buch produzieren lassen und verkaufen - wie muss ich diese Tätigkeit anmelden?

1 Antwort

Da es ausreichend kompakte, gute Bibeln in der Einheitsübersetzung gibt, wirst du nichts davon verkaufen, insofern sich die Frage nach dem ganzen Drumherum eigentlich erledigt. Davon ab musst du ein Gewerbe anmelden, wenn du etwas verkaufen willst. Ich würde den Verkauf allerdings durch einen Verlag erledigen lassen. Weniger Papierkram.

ralfinho99
Beitragsersteller

An welche kompakte Einheitsübersetzung denkst du?