Warum werde ich mit Dark Legion zugespamt?

9 Antworten

Lucifer Mortuus Diabolus.

Nec Deus Nec Arch Angelus.

Satan.

Der Fürst der Finsternis.

Lucifer Mortuus Diabolus.

LG ᶳᶸᶬƬɧᥱͧ⋆ᷠⲆᷜȡᷠɽͦɩᥱⷲɳᷠᴰᴸ

AlphaWolfKiba  14.08.2023, 22:40

Adrien-Chan sitz platz aus xD

⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸

𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐

⸸ 𖤐 *ɤ ʟᴇɢɪᴏɴᴇᴍ ᴛᴇɴᴇʙʀɪs ɤ* 𖤐 ⸸

𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ *ɤ ᴅɪᴜ ᴠɪᴠᴇʀᴇ ɤ* ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐

⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸

𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ *ɤ ᴇᴛ ᴛᴜ ᴘᴀᴛɪ ɤ* ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐

⸸ 𖤐 ⸸ *ɤ ᴘʀɪᴜs ᴍᴏʀɪᴀᴛᴜʀ ɤ* ⸸ 𖤐 ⸸

𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐

⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸

𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐

⸸ 𖤐 *ɤ ʟᴇɢɪᴏɴᴇᴍ ᴛᴇɴᴇʙʀɪs ɤ* 𖤐 ⸸

𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ *ɤ ᴅɪᴜ ᴠɪᴠᴇʀᴇ ɤ* ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐

⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸

𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ *ɤ ᴇᴛ ᴛᴜ ᴘᴀᴛɪ ɤ* ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐

⸸ 𖤐 ⸸ *ɤ ᴘʀɪᴜs ᴍᴏʀɪᴀᴛᴜʀ ɤ* ⸸ 𖤐 ⸸

𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐

⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸

𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐

⸸ 𖤐 *ɤ ʟᴇɢɪᴏɴᴇᴍ ᴛᴇɴᴇʙʀɪs ɤ* 𖤐 ⸸

𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ *ɤ ᴅɪᴜ ᴠɪᴠᴇʀᴇ ɤ* ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐

⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸

𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ *ɤ ᴇᴛ ᴛᴜ ᴘᴀᴛɪ ɤ* ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐

⸸ 𖤐 ⸸ *ɤ ᴘʀɪᴜs ᴍᴏʀɪᴀᴛᴜʀ ɤ* ⸸ 𖤐 ⸸

𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐

⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸ 𖤐 ⸸

AlphaWolfKiba  14.08.2023, 22:40

Ihr DLer sind und werdet immer lappen bleiben xD

Terminus currit inter gentes quod inter superius et inferius. Legio tenebris victoria! Hoc coetus vivat! Omnes ire conderet!

ʜᴀɪʟ ʜᴇʟʟɪᴀ! ʜᴀɪʟ ᴅᴀʀᴋ ʟᴇɢɪᴏɴ!

⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧

⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸

⛧⸸ *ɤ ʟᴇɢɪᴏɴᴇᴍ ᴛᴇɴᴇʙʀɪs ɤ* ⸸⛧

⸸⛧⸸⛧⸸ *ɤ ᴅɪᴜ ᴠɪᴠᴇʀᴇ ɤ* ⛧⸸⛧⸸

⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧

⸸⛧⸸⛧⸸ *ɤ ᴇᴛ ᴛᴜ ᴘᴀᴛɪ ɤ* ⸸⛧⸸⛧⸸

⛧⸸⛧ *ɤ ᴘʀɪᴜs ᴍᴏʀɪᴀᴛᴜʀ ɤ* ⛧⸸⛧

⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸

⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧

⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸

⛧⸸ *ɤ ʟᴇɢɪᴏɴᴇᴍ ᴛᴇɴᴇʙʀɪs ɤ* ⸸⛧

⸸⛧⸸⛧⸸ *ɤ ᴅɪᴜ ᴠɪᴠᴇʀᴇ ɤ* ⛧⸸⛧⸸

⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧

⸸⛧⸸⛧⸸ *ɤ ᴇᴛ ᴛᴜ ᴘᴀᴛɪ ɤ* ⸸⛧⸸⛧⸸

⛧⸸⛧ *ɤ ᴘʀɪᴜs ᴍᴏʀɪᴀᴛᴜʀ ɤ* ⛧⸸⛧

⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸

⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧

⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸

⛧⸸ *ɤ ʟᴇɢɪᴏɴᴇᴍ ᴛᴇɴᴇʙʀɪs ɤ* ⸸⛧

⸸⛧⸸⛧⸸ *ɤ ᴅɪᴜ ᴠɪᴠᴇʀᴇ ɤ* ⛧⸸⛧⸸

⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧

⸸⛧⸸⛧⸸ *ɤ ᴇᴛ ᴛᴜ ᴘᴀᴛɪ ɤ* ⸸⛧⸸⛧⸸

⛧⸸⛧ *ɤ ᴘʀɪᴜs ᴍᴏʀɪᴀᴛᴜʀ ɤ* ⛧⸸⛧

⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸

⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧⸸⛧

Sieg dl dl für immer, schwuchtelfans, Hellia ist nett und Edward oder eduard soll wieder in dl rein

Siegdl  12.12.2018, 06:51

Schwuchtelfans zu schwuchtelfds