Ich möchte Chrome benutzen werde aber zu Bing geleitet warum (Windows 11)?

1 Antwort

Genau wie beim letzten Mal: "Bing ist eine Suchmaschine - kein Browser.".

Das wiederholen derselben Frage wenn du nicht mehr Infos nennst macht sie nicht klarer.

Neue Programme seitdem das so ist?

Einstellungen auch gespeichert oder setzen die sich immer wieder zurück?

Wenn du deine Frage so nichtssagend stellst lautet die Antwort:

Browser (wechseln/neuinstallieren) oder Windows neu aufsetzen.