Bing geht nicht aus Chrome weg was tun (Windows 11)?

2 Antworten

Ich kann Bing nicht durch Chrome wechseln obwohl ich Chrome als Standard Browser eingestellt habe

Das Bing eine Suchmaschine ist und Google Chrome ein Browser. Du kannst Messer ja auch nicht mit Gabeln ersetzen.

Also im Browser die Standardsuchmaschine ändern unter den Browser settings oder solltest du wirklich Browser statt Suchmaschine meinen.

In dem Fall (je nach Betriebssystem leicht abweichen) Standard Browser zum öffnen von ... Ändern zu xyz oder was auch immer durch dein Vorhaben ist.

Bing ist eine Suchmaschine - kein Browser.
Chrome ist kein Suchmaschine - es ist ein Browser.

Kurz: Deine Frage ergibt keinen Sinn.