Wie konnte Rick bei The Walking Dead so lange im Koma überleben?

3 Antworten

Es wurde gesagt, dass eine ehemalige Krankenschwester sich um die noch im Krankenhaus gebliebenen Patienten kümmert. Wenn man genau hinsieht sieht man auch dass Ricks Zimmer ein bisschen umgestellt worden ist.

SnipBugatti  27.02.2019, 21:14

Aber dann hätte Sie ja diese Bett immer wegschieben müssen

Ich kenne zwar die Serie nicht, aber bei Flüssignahrung dürfte wohl der Wasseranteil hoch genug sein, dass man nicht noch extra was trinken muss

Habe nach der ersten Folge ausgeschalten... er ernährt sich Wochen lang nicht und kann perfekt laufen nachdem er aus dem Koma erwacht. Dann wird ihm kurz erklärt das alle Zombies sind und er so "ok dann Knall ich jetzt alle ab". Selten sowas stumpfes und unrealistisches gesehen. Wunderbar ist auch dass seine Frau während einer Zombieapokalypse sich nach wenigen Wochen schon einen neuen sucht.

SonicBlue05827  22.11.2020, 03:29

Erstens hat rick sich noch gefragt warum der Typ alle abknallt und ihn dafür auch ganz schön zusammen geschrien hat erstens kann es vor kommen das Frauen sich schnell einen neuen suchen erst recht zu solchen Zeiten und Lory wollte das der Junge einen Vater hat aber es ist eine Zombie Serie was erwartet man eig da ist eig schon so nicht realistisch aber meiner Meinung jeden falls so gut wie möglich und realistisch gestellt