Ich möchte auf Whatsapp keine Nachrichten mehr bekommen

5 Antworten

Alsooo du kannst Whatsapp glaub ich stumm stellen ... bei Gruppen zumindest ...

Sonst die die am meisten schreiben für den Tag blocken ...

oder dein Internet ausstellen ....

Sonst kannst dus ja auch wieder instalieren, wenn du es wieder brauchst ;)

LG WarriorManga

Du kannst die Nachrichten einfach ignorieren und nicht in WhatsApp reingehen.

Aber das du die Nachrichten nicht bekommst geht nicht. Sonst mach einfach einen Status "Bin Beschäftigt" oder so...

Weiß nicht wie es bei deinem Handy ist aber bei meinem Iphone 5 kann man es in den Einstellungen -> Mitteilungen -> Whatsapp -> Hinweisstil -> Keine, finden... ;)

saarah907  23.04.2014, 23:44

wenn du dann wieder nachrichten bekommen willst einfach wieder umstellen ;)

ja einfach kein internet mehr anmachen