Ich möchte als Geschenk für meine Freundin eine Kurzgeschichte bzw ein kleines Buch schreiben?

2 Antworten

Also das finde ich mal ne ganz tolle Idee.

Leider habe ich eigentlich keine Ahnung wie man so was macht. Die Idee ist einfach so pfundig.

Wenn ich Bücher lese, oder auch bei Filmen, fällt mir immer wieder auf, dass mordsmäßig erzählt wird und plötzlich kommt ein Schluß, der wie "abgewürgt" erscheint. Evt. achtest du darauf.

Bei der Umsetzung wünsche ich dir viel Schwung und Elan. Ich bin überzeugt, deine Freundin wird dich dafür lieben.

Viel Erfolg.

Tom124213
Beitragsersteller

Vielen Dank :). Ich hab auch freude daran geschichten zu schreiben und detailierte situationen zu beschreiben inder ich einfach mal richtig kreativ sein kann.

Die Idee finde ich klasse. Man kann doch mittlerweile online solche Geschichten personalisieren. Der Umfang hängt davon ab, was du erzählen willst - die Geschichte sollte nicht mitten drin aufhören.

Problematisch dürfte das Binden sein... Lass dich mal in einem Druckshop beraten.