Geschenk um seinem Crush zu sagen wie man fühlt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Herz ist doch eine gute Idee :)

Ich würde eine kleine Schachtel packen, mit dem Herz oder einem kleinen Brief eben, vielleicht noch ein kleiner Anhänger oder was gebasteltes wie eine Papierrose und vielleicht etwas süßes, kleine Schokokugeln oder so.

Du kannst auch wenn du möchtest nach ein paar Ideen googeln oder auf tiktok schauen oder so.

Und sag am besten nicht dass du ihn lieb hast sondern formulier es etwas anders, ein "hab dich lieb" nehmen viele Jungs als kick direkt in die friendzone, also pass da ein bisschen auf.

jalsa
Beitragsersteller

Danke vielmal :)

Geh einfach zu ihn und frag ihn on er Lust hätte heute etwas zu Unternehmen. Lauf dann nah an ihn, oder lehne dich über seine Schulter um ihn zum beispiel für einen Radiergummi zu fragen. Das gibt ihn Hinweise hoffentlich. Du kannst ja so ne schachtel herzeigenschokolade schenken. Dann checkt er es

Würde ich nicht machen. Fall nicht mit der Tür ins Haus. Das überfordert ihn nur und im schlimmsten Fall bekommst du nen Korb, obwohl er dich auch mag. Also fang langsam an. Frag ob er Lust hat was zu machen

jalsa
Beitragsersteller

Hab ich schon, haben auch schon viel zusammen gemacht aber ich weiss halt dass er ein sehr schüchterner Mensch ist und von vorherigen Mädchen verletzt worden darum würd er sich nie von sich aus getrauen etwas zu sagen.

Ich würde einafch versuchen bisschein zu flirten