Ich möche mir ein PS4 kaufen habe jedoch kein Geld wie kann ich geld verdienen bin erst 13?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du andere Konsolen die du nicht brauchst oder so ? Verkauf sie oder Tausch sie auch oder per online Flohmarkt deine Sachen die du nicht trägst oder nicht passen dort verkaufen oder Zeitung austragen.

Zeitung austragen. Kannst aber auch mit deinen Eltern sprechen und einen Kompromiss eingehen. Du hilfst mehr im Haushalt, aber dafür bekommst du Taschengeld. Sparst dann solange bis du genug hast um die deine Ps4 zu kaufen.

ApoBlvck  14.09.2015, 13:43

Zeitung austragen darf man erst ab 14 ich habe mit 13 schon bei vielen angefragt und alle haben abgelehnt weil ich 14sein müsse

NutellaNudeln  17.09.2015, 03:28
@ApoBlvck

dann rede mit deinen Eltern mensch. Helf im Haushalt mit und dann bekommst Taschengeld. Das sparst du dann bist genug ist um die ne 4 zu kaufen

Wird zwar nicht viel bringen aber so habe ich das gemacht frage in der Nachbarschaft ob du irgendwo helfen könntest oder frag nach Taschengeld bei deiner Mutter denn Taschengeld steht dir gesetzlich zu !!!!!

gtajunky  14.09.2015, 16:28

Taschengeld steht dir gesetzlich zu... Wenn du keines bekommst kannst du deine Eltern verklagen. So ein bullshit!! Man kann es echt übertreiben. Wenn sie dir dafür kein Geld geben wollen frag sie ob du dir das Geld verdienen kannst. Das hat auch gleich einen erzieherischen effekt auf dich. Man bekommt im Leben nix geschenkt und muss für sein Geld arbeiten.