Ich mag Taylor Swift nicht so?

6 Antworten

Ist doch normal ich persönlich mag sie auch nicht, sie regt mich irgendwie auf und ihre Musik fühle ich auch nicht. Ich finde es auch kacke da sie mal etwas gegen Religionen gesagt hat und so übels übertreibt und ganz Gelsenkirchen übernimmt also du bist auf jeden Fall nicht die einzige

Puuh, also ganz grundsätzlich gilt bei Vorlieben generell, dass es da kein richtig oder falsch gibt. Sprich, wenn Du merkst, Du magst etwas nicht, was Andere mögen - dann würde ich niemals den Schluss ziehen, dass mit Dir etwas nicht stimmt. Vorlieben sind von Mensch zu Mensch verschieden.

Ich finde Taylor Swift z.B. sehr sehr langweilig. Es gibt 1 - 2 gute Lieder, die ganz nett sind, aber ansonsten ist die Musik zum Einschlafen.

Du bist normaler als deine Freundinnen.

ThaliaLeni
Beitragsersteller

😂

Niemand muss alles mögen 🙂‍↔️

Ich hab sie zum Beispiel total gehasst, jetzt mag ich paar Songs gerne von ihr. Weil ne Freundin von mir ist Hardcore-Swiftie...

Man muss auch nicht alles mögen, was Freundinnen mögen :) Ich und meine Besties sind alle super unterschiedlich, aber haben uns trotzdem gern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Mit dir ist alles okay, das ist eben einfache Musik ohne viel Anspruch zum nebenher dudeln lassen, muss man nicht gut finden, ganz im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.