Ich mag Schlager mit 13.Meine Freunde lachen deswegen.Schlimm?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag auch Schlager... Ich mag zwar alles gerne, vor allem eher so englische Lieder, aber Pop auch. Bei mir hat es mein Opa immer gehört , und jetzt mag ich es auch :)

Das gleiche ist bei Blasmusik. Manche Freunde von mir sagen auch: "Wie kannst du Blasmusik mögen?!", aber ich mag das gerne und höre es mir auch gerne an, und deswegen ist es mir egal was andere sagen ;).

Höre dir das an, was DU magst und nicht was andere cool oder s ch ei ß e finden.

"Gschmäcker sin verschiedn", sagte der Aff, als er in a Seifn biss ;).

@Vanessaxoxoxoxo,

steh ruhig zu Deinem Musik Geschmack. Menschen mit anderer Meinung können Dich mal dort, wo Du schön bist.

Quatsch, Schlager sind super, zu mindestens bei 4 Promille ;p (Ist nur Spaß, höre was dir Spaß macht)

Wenn du Schlager gerne hörst, dann höre es...und höre nicht auf andere.

Was ist da verwerflich dran? Schlager an sich ist ja ein Teil der deutschen Popkultur! Also: Was ist da schlecht dran?