Ist es schlimm, dass ich kein Deutschpop höre und mag?
Ich mag kein Deutschpop und so. Es ISF nicht mein Geschmack, aber mein Bruder und meine Freundin hören alle das und finden das cool, nur ich hasse das.
Früher habe ich das gemocht, aber ich mag deutsche Musik jetzt gar nicht mehr.
Nur Englische und kpop mag ich gerne. Und J pop und französische Musik.
Aber ich habe auch noch nie von Koreanern gehört die K-pop gar nicht mögen. So ist das auch bei mir.
Ich mag keinen Deutschpop und komme aus Deutschland.
Ist das schlimm/ungewöhnlich wenn man das nicht hört/mag obwohl man aus Deutschland kommt?
Es gibt schon manche einzelne deutsche Songs die ich mag aber den Großteil nicht.
Englische Songs gibt es auch manche dis ich gar nicht mag, aber das meiste schon.
Übrigends mag ich auch kein Deutschrap oder generell deutsche Schlager.
13 Antworten
Nein da ist überhaupt nicht schlimm! ^^ jeder hat halt einen anderen Geschmack und dir gefällt halt deutsche musik nicht so gut :) mir auch nicht ich würde sagen, dass wir beide einen ähnlichen Geschmack haben :D
Nein, ich höre nur Lieder die ich mag, mir ist da auch die richtung egal. Ich habe nur 1 Deutsches Lied auf meiner Playlist, das auch zum Teil Französisch ist.
Heyy,
Das ist bei mir auch so, ich höre nur kpop.
Früher habe ich auch deutsche Musik gehört aber seid ich kpop stanne mag ich das garnicht mehr.
Aber das ist ja nicht schlimm, jeder kann das hören was einem gefällt.
~Lia^^
Ich höre auch fast gar nichts Deutsches. Allerdings ist es von K-Pop noch weniger, da kenne ich nicht mal einen einzigen Song. Meine Musik ist meist älter, Pop und Rock, und Englisch, Russisch oder Türkisch.
Ich mag auch kein Deutschpop, also ich habe es nur einmal gehört, aber ich mag es einfach nicht. ich höre meist nur Kpop und Jpop. Natürlich ist das nicht schlimm! Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. <3