Ich mag meine Haare nicht weil sie zu dünn sind?

3 Antworten

Zum Frisör gehen und stufig schneiden lassen und blonde Strähnen färben lassen. Das Blond lässt erstens das Haar aufquellen und optisch voller wirken. Auch gibt es sehr gute Pflegeprodukte für mehr Volumen

Ein gut geschnittener voluminöser Stufenschnitt kann die Haarfülle optisch positiv wirken lassen.

Wenn Du magst, lass Dir Strähnen in verschiedenen Blondtönen arbeiten, das belebt die Frisur, die Haare wirken voller, bedürfen dann aber sehr viel Pflege.

Volumenshampoo und Volumenschaum sorgen für Griffigkeit.

Viel Erfolg.

Glatze oder Haartransplantation. Oder fragwürdige Mittelchen mit Nebenwirkungen und teuer Geld. Mehr gibts nicht.