Ich mag meine eigene Art nicht, sollte ich mich ändern?

3 Antworten

Wenn dich das Verhalten an dir selber stört solltest du wirklich mal versuchen es zu ändern, denn mit sich selbst zufrieden zu sein ist sehr wichtig. :)

:3 ...Hach wie poetisch das wieder klingt * hust* XD

Wenn du merkst, dein Verhalten tut dir nicht gut und irgendwie verletzt du die Menschen, dann währe es besser, wenn du versuchst dich zu ändern. Versuch doch einfach mal bis 5 im inneren zu zählen bevor du etwas sagst oder wenn du etwas sagen willst, sag einfach innerlich STOP und sei einfach mal leise.
Denn wenn du nur Witze reißt, denken Menschen irgendwann, dass sie mit dir nicht ernst reden können und vielleicht nehmen sie dann dich auch nicht mehr ernst.

Auf jeden fall