Ich mag meine beste Freundin nicht mehr

8 Antworten

Oh ich fühle es zu sehr :')

Diese Momente wo man den jenigen am Liebsten in die Wüste schicken will und die kleinen Momente wo man wieder so gut ist als wäre nix gewesen..

Ist schwierig da herauszufinden was das Beste für einen ist.

Mach das wobei du dich am wohlsten fühlst. Ich weiß nicht ob es so gesund ist immernoch mit jemandem zusammenzuhängen mit dem man emotional schon längst abgeschlossen hat...geht nämlich mit der Zeit auf die eigene Mentale Gesundheit.

Versucht zu klären hast du es ja schon. Geändert hat sich nichts. Du kannst dich entscheiden zwischen Verhalten zu tolerien und es vielleicht nochmal anzusprechen oder du machst was für dich das angenehmste ist.

Wünsche dir dass du herausfindet was das Beste für dich ist<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

such dir eine Neue

oh bei mir st es genauso ich hab das Gefühl dass ich 2 wahl bin und fühle mich ausgenuzt sie sagt wir wären beste freunde obwohl wir uns kaum treffen und sie mich oft ignorierd tipp:Ich würde die freundschaft nicht beenden sondern versuchen neue kontakte zuknüpfen ihr vieleicht sagen das du dich wie ihr letzter ausweg fühlst .Sonst einfach nichts machen man entfernt sich automatisch von einander und ist ohne eine freundschaftskündigung nur noch bekannte.

PretzelsMansion  29.11.2022, 18:05

mir gehts auch so. Ich habe relatviele Freunde, aber nur eine richtig gute, die ich auch schon seit 4 Jahren kenne. Seit letztem Jahr haben wir eine neue Klasse, und jetzt hat sie mindestens 15 Freundinnen. Und ich hab halt primär nur sie. Und wir treffen uns nie, weil sie immer schon beschäftigt ist, und ich hinten angestellt werde. Außerdem schreibt sie, selbst wenn wir uns treffen, die ganze Zeit mit anderen Leuten.

Jaaaaci
Beitragsersteller

Das ist Gut, dankeschoen (:

ich glaub es ist besser wenn du dich damit abfindest dass du sie nicht mehr als BESTE freundin sondern als EINE freundin siehst... sicher nicht einfach, aber ich weiß wovon ich rede....

Naja, jetzt im Moment kannst Du Dich (noch) nicht entscheiden. Dann lass es so, wie es ist und warte ab...Vielleicht wird es Dir irgendwann mal zu viel und Dir platzt der Kragen, dann wird es Dir nicht mehr so schwer fallen, eine Entscheidung zu treffeb!