Woher kommt leeres Gefühl im Magen?

2 Antworten

Hallo diese leere im Magen kann eine Gastritis sein. Hast du das Gefühl ca. 1-2 Stunden nach dem Essen ? Direkt nach dem Essen ist es weg oder besser und dann setzt es ein bis du wieder was gegessen hast? Genau so ist es bei mir bei gleichzeitigem grummeln im Darm.

Das ist sehr wahrscheinlich Gastritis. schonkost , kein Alkohol kein Kaffee . Geh zum Arzt und lass dir eventuell einen magenschutz verschreiben den du vermutlich längere Zeit einnehmen söltest.

Gamer298
Beitragsersteller

Ich trinke kein Alkohol und auch kein Kaffee und habe auch manchmal ein Grummeln im Magen

Es könnte auch am Blinddarm liegen . Der ist rechst unten (Schmerzen kann man aber fast überall verspüren.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung