Ich mag kein Fleisch?

4 Antworten

Vielleicht dran überfressen? Oder einfach nur eine Abneigung dagegen entwickelt?

War bei mir vor fast fünf Jahren genauso dass ich einfach kein Fleisch mehr sehen geschweige denn essen konnte. Habe es dann einfach gelassen mir geht's bis heute sehr gut damit.

Unbekannt53633
Fragesteller

Ich habe mir eben einen Hot dog gekauft und musste mich wieder übergeben..... Ich wollte es wieder versuchen aber hat nicht funktioniert

HikoKuraiko  18.12.2023, 17:42
@Unbekannt53633

Dann lass es doch einfach und gucke ob du es vielleicht irgendwann wieder essen kannst. Wobei das auch nicht schlimm ist wenn es nicht so wäre. Man kann auch sehr gut ohne Fleisch leben

Das kann viele Gründe haben aber wenn dir davon schlecht wird lass es doch einfach ich hab auch Phasen in denn ich kein Fleisch esse oder auch ganz vegan das ist überhaupt kein Problem

Ich kenne viele denen es so oder eben andersherum während der Schwangerschaft erging wenn das eine Möglichkeit ist oder ein hormonelles Ungleichgewicht würde ich das mal überprüfen lassen

Es gibt Leute die können Fleisch nicht essen weil sie es nicht vertragen. Damit das angeschaut werden kann würde ich zum Arzt gehen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es zu essen (Vegetarisch)

Eiweißallergie? Menschen mit Nierenproblemen haben eine instinktive Abneigung gegen eiweißhaltige Lebensmittel, vor allem Fleisch.

Unbekannt53633
Fragesteller

Ich habe mir eben einen Hot dog gekauft und musste mich wieder übergeben..... Ich wollte es wieder versuchen aber hat nicht funktioniert