Ich mag ganz alte Männer?

5 Antworten

Ist halt bei jedem anders, ich stehe auch auf ältere Männer. So zwischen 40 und 55

Hallo SLIMGIRL43KG,

ach, mir ist das egal, was andere Menschen "mögen". Jeder hat andere Wünsche und Geschmäcker sind ebenfalls individuell. Mensch A mag Wasser, Mensch B Saft, Mensch C Cola, Mensch D Bier und Mensch E trinkt alles. Mich juckt es nicht und es ist mir demnach egal. Zudem geht es mich nichts an!

Wenn Du eben (ganz) alte Männer magst, dann ist es eben so. Wen juckt es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragt sich, was für Dich alt ist?

SLIMGIRL43KG
Beitragsersteller

Ab 70. und gerne beschnitten.

Goldstueck811  17.06.2022, 06:18
@SLIMGIRL43KG

Dann wäre doch sowas wie Sky du Mont für Dich! Oder Mario Adorf? Der hat noch einige Jährchen mehr auf´m Buckel, :))

voll ok ist eben eine sache von vorlieben.muss jede/jeder selbst entscheiden was er mag.ich bin z.b.in dem alter

Du darfst mögen wonach immer dir auch ist. Aber wie alt bist du und was verstehst du unter "ganz alte Männer"?