Ich mag fast niemanden?

9 Antworten

Dass dir nur dein Partner sympathisch ist ist nicht sehr gesund wie ich finde. Zumal du schon angedeutetem hast, dass er dir vielleicht fremd gegangen ist.

rainbowunico43
Beitragsersteller

Naja, wissen werde ich es wohl nie, aber glaube es eigentlich nicht

IntKing  06.11.2019, 00:35
@rainbowunico43

Und genau da sehe ich das Problem. Dir fällt es schwer deinen Partner kritisch zu hinterfragen weil du dich allein fühlen würdest ohne ihn.

Deshalb braucht man gute Freunde damit man keine Angst davor haben muss den Partner zu verlieren.

rainbowunico43
Beitragsersteller
@IntKing

Doch ich kann schon einige Dinge aufzählen die ich an ihm zubemängeln habe :D aber er ist der Mensch bei dem es mich noch am wenigsten stört, hoffe das bleibt auch so :D aber danke trotzdem

Du bist so wie du bist. Ich bin genau so.

Ich kann nicht jeden Leiden und möchte ehrlich gesagt auch so wenig wie möglich mit Menschen (außerhalb meiner Arbeit) zutun haben. Daran ist nichts schlimm. Man ist wie man ist.

Ich muss gestehen, dass ich privat auch viele Menschen nicht wirklich leiden kann, weil ich einfach bestimmte Ansichten und Moralvorstellungen habe, die nicht jeder teilt. Aber mich stört es mittlerweile auch nicht mehr, wenn andere mich nicht leiden können, das ist nur fair!

Trotzdem versuche ich hier Menschen zu helfen bei psychischen und zum Teil auch körperlichen Problemen, weil ich selber weiß wie es ist zu leiden und Leiden reduzieren will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

Ich kenn das :D nur dass ich keine Person habe ,an der mich nichts stört :/

Manchmal denk ich dass ich irgendnen Schaden habe aber wie ich sehe gibts noch andere Menschen denen es genau so geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich etwas daran ändern willst, dann versuche mit diesen Freunden offen darüber zu sprechen. Es ist immer am einfachsten, direkt zu sagen was einen stört. Man kann aber nicht sagen "du bist zu kindisch" oder so vielleicht einfach netter rüberbringen. Aber so können sie vielleicht darauf achten und du sollst dich vielleicht auch anpassen und nicht so streng mit ihnen sein.