Ich mag es nicht gerittenzu werden?

11 Antworten

Ich kann nicht sagen, ob es bei mir genauso ist, da ich noch nie Sex hatte. Wenn du das aber nicht willst, sag es deinem Sex-/ Partner einfach, er wird es verstehen. Es gibt so viele Möglichkeiten wie man Sex haben kann, ich denke da ist es nicht schlimm wenn du mal eine nicht machen magst.

LG

Nein, aber wenn du es nicht magst, hilft es dieses unglaublich hilfreiche Werkzeug namens "Mund" zu öffnen und mit dem Partner darüber zu reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Man kann durchaus auch von unten die Frau führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Also wenn Du da liegst wie ein Brett, bist Du selbst schuld.

Das hat nichts mit Dominanz und Unterwerfung zu tun, sondern mit genießen und Genuss schenken. Ein bisschen Gegenbewegung mit den Hüften, ein bisschen Streicheln oder Massieren an den richtigen Stellen: perfekt. Auch wir Frauen mögen es nicht wenn ein Mann da liegt wie ein Brett, oder immer nur die gleiche Stellung angesagt ist, weil es dem Mann so besser taugt - Abwechslung das ist es....

Als Frau kann ich durchaus sagen, dass ein Mann auch von unten die Kontrolle übernehmen kann.

Du hast doch starke Oberschenkel, also kannst du auch zustoßen wenn sie auf dir sitzt.

Glaub mir manche Männer haben mich schon ordentlich gevögelt obwohl ich oben war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  22.03.2022, 12:08

Breitet dann die gewünschte Wollust und Befriedigung. Mitnehmen.

joachim02018  22.03.2022, 12:53
@Kyskiss

Lasse meinen Penis sehr gerne reiten. Im Akt wird entschieden, ob ich mich frembestimmt so nehmen lasse oder die abschließende Besamung selbst steuere.

LiebeundKabale
Beitragsersteller

Ja also mir geht es nicht unbedingt darum mitzuwirken sondern das ich liege und sie die Kontrolle über mich hat. Das stört mich kopfmäßig