Ich mag ein Mädchen dass ich schon lange kenne sehr, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll und wie sie mich sieht?

3 Antworten

Also wirklich gut helfen kann dir hier wahrscheinlich keiner, dennoch musst du ein bisschen Mut beweisen. Es gibt dennoch Fragen, die weniger Mut brauchen und in diese Richtung gehen. Frag sie beispielsweise: Wie läufts in deinem Liebesleben?, Machst du Auge auf jemanden?, Stehst du auf jemanden?

Dann ganz wichtig, falls sie ganz normal antwortet, kann es sein das sie einfach zu schüchtern ist. Es kann aber sein, dass sie bei solchen Fragen zu dir schauen wird und du wirst automatisch eine Verbindung spüren.

Es klingt wirklich komisch, aber bei mir ist das so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miisama
Beitragsersteller

Danke ich werde es mal versuchen. Aber selbst solche Fragen kosten mich schon eine menge Überwindung

Tim4148  31.03.2021, 13:54
@Miisama

Da musst du durch! Aber glaub mir, ich war auch so wie du! Es ist aber nicht so schlimm wie man denkt!

wie wärs erst mal mit ihr zu reden besser jetzt als nie frag sie mal ob ihr was essen gehen könnt und dann kannst du ja deine gefühle für sie aüßern . hoffe konnte dir helfen

Ich würde mir da gar nicht so eine großen Kopf drum machen und nichts überstürzen. Wenn du dir sicher bist das sie dich auch mag. Mache doch mal ein paar Andeutungen oder Sag es ihr direkt. Entweder sie ist auch in dich verliebt oder nicht und wenn nicht kannst du sowieso nicht dran ändern. Ein Korb ist kein Weltuntergang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung