Ich mag Blutgeschmack was tun?

3 Antworten

Hol beim Metzger Tierblut und mach dir Eis draus.

Im Ernst: Wenn du den metallischen Geschmack von Blut magst, stimmt vielleicht was mit deinem Blut nicht. Der Körper holt sich, was er braucht.

Wenn du wissen willst, ob du eine Macke, oder ein körperliches Defizit hast, lass einfach beim Arzt mal eine Blutuntersuchung machen.

CharlyREC
Beitragsersteller

Oke, meinst du als Resultat wird rauskommen, dass ich Erdbeere im Blut habe? O.0 oder was könnte passieren?

CharlyREC
Beitragsersteller
@michi57319

Ich bin 12, was erwartest du von einem Kind? Ich weiß nicht was du meinst wenn du schreibst "stimmt vielleicht was mit deinem Blut nicht?" Können Kinder, wie ich vieles denken. :)

michi57319  03.08.2016, 19:27
@CharlyREC

Ich hab mir dein Profil angesehen. Ja, kommt hin, daß du erst 12 bist.

Du solltest dich einfach daran gewöhnen es nicht zu schmecken. Wichtig dafür ist, das du darauf verzichtest. Wirst es schon überstehen💙

CharlyREC
Beitragsersteller

Oder ich trinke es von anderen, vielleicht ist dat ja lecker.... ich meine dann spüre ich ja keinen Schmerz.

Caranella  03.08.2016, 00:44
@CharlyREC

Ja... schräger gedankengang... ist auch nicht das klügste... das tut ja dann nem anderen weh... wenn du einfach auf den Eisen Geschmack stehst, was ich auch tue,  könntest du Rotbäckchen trinken.

Oder es ist dein Tick und du findest n freund/ -in die/ der da freiwillig mit macht

Dann lass es sein! Blut, insbesondere das eigene kann schmecken, ist aber kein Grund , es zu provozieren.