Deo schnüffeln?

3 Antworten

Ja davon kann man sterben. Ich würde das auf jeden Fall sein lassen. Eventuell kann man auch zerebrale Schäden erleiden und dann gelähmt im Rollstuhl enden.

M123431
Beitragsersteller

Ok ich mache es nicht,ich wollte das nur ausprobieren weil ich wissen wollte was dann passiert aber egaaaal

Singuli  24.05.2024, 20:14
@M123431

Das ausprobieren würde ich echt anderen überlassen. Das Problem ist dass du die Folgen nicht mehr rückgängig machen kannst wenn was passiert. Du bist dann gegebenenfalls dein Leben lang behindert oder tot.

Wenn du im schlimmsten Fall den Tod nicht als ernsten Schaden nimmst, dann nicht. Deo schnüffeln kann zu Bewusstlosigkeit, Herzversagen und atemlähmung führen.

Warum sollte man aber Deo schnüffeln wollen🤦🏼‍♂️

Naja sterben eigentlich nicht soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

TheMason1987  24.05.2024, 18:50

Doch man kann davon sterben