Bin ich ein Vampir? Oder nicht?

Support

Liebes Cheergirly15,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Jetzt mal ehrlich, ist die Frage vielleicht ein Witz oder hast du zu viel Twilight gesehen?

Naja egal, ich finde Blut auch sehr lecker (was ich, seit es Twilight gibt, immer wieder mal beiläufig erwähne^^), aber esse und trinke (esse sogar zu viel^^), schlafe (und das nicht tagsüber), habe relativ dunkle Haut, kann in die Sonne ohne zu verbrennen/glitzern, altere, und vor allem denke ich, wenn ich einen Menschen sehe, nicht daran, ihn auszusaugen^^ (außer bei einigen Lehrern, aber da denke ich eher daran, sie zu erdrosseln, aber aussaugen wär auch ne Möglichkeit^^). Und wenn ich mal blute und daran ein bisschen sauge, bekomme ich dadurch keine neue Kraft oder so, sonst wärs echt kritisch^^.

In ein paar Jahren wirst du über die Frage lachen, falls das kein Witz war (obwohl du, falls es doch ein Witz war, glaube ich noch mehr darüber lachen wirst, aber egal^^).

Übrigens war dieser Zahn ein Eckzahn, die sind bei mir auch sehr spitz (meine Zähne sind eh komisch, ich brauch mal ne Spange^^), aber aus den oben genannten Gründen geht, glaube und hoffe ich zumindest, eindeutig hervor, dass ich kein Vampir bin.

Das kommt drauf an. Nur weil du blut magst und einen spitzen Zahn hast dann macht dich das noch lange nicht zum Vampir. Als Vampir(Ich rede hier nicht von Untoten obwohl einige Eigenschaften auch dazu gehören)brauchst du noch andere Eigenschaften wobei diese individuell ausfallen können. Ich zähle dir jetzt mal die von mir auf bin ein Vampir: Abneigung gegen Sonnenlicht Sarkasmus(stark ausgeprägt.) Ich mag Hunde und Wölfe. Ich liebe den Mond und die Nacht. Ich lebe sehr altmodisch. Ich bin ein sehr großer Romantiker Ich mag Friedhöfe und den Tod sehe ich als Freund an. Ich habe einen eigenen persönlichen Glauben. Ich habe spitze Fingernägel. So das wären einige meiner Eigenschaften. Es gibt natürlich noch viel mehr. Hautfarbe ist nicht so wichtig. Was ist wenn ein dunkelhäutiger zum Vampir wird? Dann ist er immernoch dunkelhäutig. Blass sind Vampire nur wenn sie länger kein Blut zu sich genommen haben. Hoffe ich konnte dir helfen.

Hello5503  27.05.2021, 01:05

Wie bist du zu einem geworden habe heute sowas wie ein ritual gemacht bin mir aber nicht sicher ob es geklappt hat ehrlichgesagt weiß ich nicht mehr an was ich noch glauben soll

Wie alt bist du denn? Ich denke ab einem bestimmten Alter ist einem klar das es Vampire nicht gibt. Ich selber habe auch spitze Zähne , auch sehr helle Haut. Das heißt aber nicht das ich ein Vampir bin.

Lg lillilu123

Ein Vampir aus der Mythologie ist ein Wesen das eigentlich Untot ist, das dich nur Sonne oder ein Pflock durchs Herz töten kann. Nur wei ldu Blut lecker findest bist du noch lange kein Vampir.

user1413  16.06.2010, 23:30

Genau, ich finde Blut lecker, habe aber relativ dunkle Haut (bin zur Hälfte Griechin), und kann essen und trinken. Außerdem kann ich in die Sonne ohne zu verbrennen/glitzern^^

ich finde blut sowas von lecker und in der sonne (selbst wenn sie wirklich nur sehr schwach ist) bekomm ich höllische kopfschmerzen und kann in der nacht extrem schlecht schlafen... zu den zähnen sag ich jetz ma nichts weil ich nur noch einen von den spitzen  zähnen hab, da der andere nich nachwechst weil die lücke zuklein ist( ja ich brauch ne zahnspange). AUẞERDEM IST NOCH NICHT WIRKLICH BEWIESEN, DAS ES KEINE VAMPYRE GIBT :-)