Ich mache mir Sorgen Hoop fake Profil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf solche Fake antwortest und die nicht löscht, dann bist du selber schuld.

Man gibt Fremden, die man nicht kennt, keine Daten von sich heraus, dann musst dir auch keine Gedanken machen.

Schau in deine Profile rein, ob du da was von dir preisgibst.

Es würde schon ausreichen, was über dich herauszufinden, wenn du deine Stadt nennst, in welchem Verein du vielleicht bist und was du dort machst.