Ich mache mir immer viel zu viele Sorgen um unsere Beziehung!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hast du schon mal mit ihm darüber geredet?Ich meine ihr Seit schon 8 Monate zusammen und deshalb bin ich mir recht sicher, dass er dich liebt, sonst hätte er sicher schluss gemacht.Es ist nicht einfach sich keine Sorgen zu machen,das kenn ich,jedoch hilft es dir nicht.Du musst versuchen zu erkennen , dass das Einzige, was deine Beziehung kaputt machen könnte deine Angst ist.rede mit ihm darüber,er kann dir deine Angst wohl als Einziger nehmen .

Du darfst nicht so weiter machen glaub mir sowas nervt und stört einfach totak. Versuch deinem Freund Vertrauen entgegen zu bringen, sonst ist das auch total zwecklos.

Ich denke wenn du dir innerlich klarmachst, dass er dich liebt und ihm vertraust, müssten deine Sorgen langsam abnehmen. Ja, eig ist es normal, dass man sich ein bisschen Sorgen macht, aber das ist schon zu viel, du musst ihm vetrauen:)

VIEL GLÜCK! SUPERMAN

Heey. Das seine hatte ich vor kurzen auch :/ kein schönes Gefühl, ich kann dir sagen aus Eigner Erfahrung !nicht Nerven! Lass ihn einfach mal laufen und guck wann er sich meldet, wenn er anrufen sollte nicht rangehen las ihn doch mal bisschen zappeln er soll sich mal bisschen "sorgen" um sich machen, wenn du verstehst was ich meine :)

Du solltest wissen !

WENN ER DICH NICHT LIEBEN WÜRDE, WÜRDE ER AUF DICH SCHEISSSSEN !

ALSO RELAX.