Ich mache mich unbeliebt durch meine Noten. - Hilfe

10 Antworten

Dafür wirst du einen dementsprechend besseren Durchschnitt haben und möglicherweise auch einen besseren Abschluss

Höre nicht auf die anderen, da spricht der pure Neid ;-)

Bleib wie du bist. Sei einfach stolz auf deine Leistungen, Neid muss man sich nämlich erstmal erarbeiten ;-)

Schreib Gute Noten und geb damit an - Wie ichs gerne machen würde

die ldioten können dir egal sein, sind eh nur neidisch, bist du sowieso in einem jahr und paar wochen los, wenn du dein abi hast, aber deine noten sind dein ganzes leben lang von bedeutung. kommt bei der berufswahl sicher gut an ;D

Wenn du ab und zu jemand brauchst um zu sprechen ich wäre für dich da.