Ich mache immer alles kaputt?

8 Antworten

Gewlt gegen Sachen oder Menschen zeigt immer, dass Du etwas nicht richtig verarbeitest. Du solltest schnell zu einem Psychologen gehen, der kann Dir helfen. Wichtig ist, dass Du nicht zu lange wartest, sonst kann es schlimmerv werden

JJAbrahams  25.04.2020, 22:59

Ach wirklich immer?

Was ist wenn ich ein fenster einschlage um aus einem brennedne Bus zu kommen?

Oder gegen Mücken?

Oder dumme Kommentare im Internet?

Du Fachmann

Hallo, ich gehe davon aus, dein Posting eine Art Hilfeschrei ist. Du hast vermutlich ein neurologisches Problem, welches psychisch, bei jungen Menschen jedoch sehr oft ernährungsbedingt ist. Dieses Phänomen kennt man bei hyperaktiven Kindern oder später bei Jugendlichen durch Zerstörungswut und kommt oft durch einen Vitaminmangel, insbesondere den Vitamin B-Komplex. Wenn du nicht bereit bist, einen Pschyhologen aufzusuchen, um dein Problem zu diskutieren, versuche dann wenigstens, von der Ernährungsseite her darauf zu achten, dass keine Defizite entstehen und besorge dir ein gutes, natürliches Vitaminpräparat, welches u.a. auch den Vitamin-B Komplex enthält. Schädlich sind außerdem zuviele Eiweiße (Fleisch und Fastfood), aber auch industriell verarbeitete Weizen (Weißbrot, Nudeln). Gut dagegen sind mehr Vollkornprodukte. Und kaufe dir in der Apotheke nicht diese Billigröhrchen mit Brausetabletten, die sind erst recht schädlich (Karies) und helfen auch nicht. Du kannst also selbst viel für deine Gesundheit tun. Viel Erfolg.

JJAbrahams  25.04.2020, 22:58

junge

Wie viele Produkte enthalten Vitamin B?

,und wie viele Fucking Veganer und Vgetarier hast du gesehen die agressiv deshalb sind?

Du Vogel

Ich denke, du bist irgendwann ungerecht behandelt worden oder hast Gewalt erlitten. Der Zustand kann natürlich noch schlimmer werden. Deshalb gehe zu einem guten Psychologen, aber sei ihm gegenüber ehrlich, sonst kann er dir auch nicht helfen.

Unsere Psyche ist nämlich die stärkere Seite unserer Persönlichkeit, wenn sie danieder liegt, zieht es dann auch unseren Körper runter, d.h. er wird auch krank. Auch ein guter Seelsorger kann hilfreich sein. Ich wünsche dir Mut dazu und Erfolg!

du bist einfach mit den materiellen dingen übersättigt. statt ne PS sollte dir dein vater mal lieber eine hinter die löffel geben, das du dein zeug wieder zu schätzen weist. keine kunst was kaputt zu machen, wo andere bezahlen. wie wärs mit arbeiten, kaufste die nen LCD und haust den dann aus dem fenster

chschau  24.12.2011, 11:03

Wieso bloß EINE hinter die Löffel???

Vermutlich hast Du Zorn und Wut wegen iwas im Kopf und versuchst das mit Sachen kaputtmachen zu kompensieren. Hier könnte Dir nur ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten helfen, denn der findet blitzschnell heraus, was Dich so wütend macht, und hilft Dir dabei, das dann aufzuarbeiten. LG Silvie