Ich mache immer alles falsch.....!? (Freund, Beziehung)

9 Antworten

Du machst nichts falsch. Aber ihm kann man es anscheinend einfach nicht recht machen.

Möchtest du weiter so behandelt werden? Wenn nicht, dann rede mit ihm und wenn er sich immer noch nicht meldet:

Es gibt noch andere Mütter mit schönen Söhnen. (:

Was machst du, wenn du geschlagen wirst? Ich neme an zurückschlagen bzw wenigstens verteidigen? Du hast ihn verletzt, jetzt will er dich verletzten. Zum Glück nur verbal Er liebt dich sehr, aber er möchte, dass du auch leidest und nicht einfach damit lebst, dass du Schluss gemacht hast und jetzt soll auch nicht wieder gut Kuchen essen. Alles was er sagt, meint er überhaupt nicht so, er braucht nur verbale Waffen.

Sag ihm, dass du weißt, dass es ein Fehler war und dass du nun genug gelitten hast und frag ihn, wie für ihn die letzten 4 Jahre mit dir waren (ich hoffe, die Antwort darauf ist positiv). Frag ihn, ob er jetzt alles wieder kaputtmachen will oder sich endlich mit dir versöhnt.

Pinselchen  27.04.2011, 12:40

er liebt sie sehr? da muss ich lachen...solche Typen sind zur Liebe gar nicht fähig, er braucht eine zum Fi..en ansonsten hasst er Frauen.

crystals  27.04.2011, 14:48
@Pinselchen

Er hat doch keinen Frauenhass, er ist nur seelisch verletzt, weil sie Schluss gemacht hatte und sowas kann man nicht von einer Sekunde zur Anderen vergessen...auch wenn beide Seiten sagen, dass alles wieder okay ist, Pinselchen.

Was ist eig. mit dir Pinselchen? Das geht dir wohl sehr nahe. wie ich deinen Schreibstil hier deute...ziehmlich wütend.

Pinselchen  30.04.2011, 18:26
@crystals

ja, wütend darüber wie dämlich Frauen sind, wie sie sich erniedrigen, wie sie die Hand küssen die sie schlägt, sowas macht mich wütend

Pinselchen  02.05.2011, 14:54
@crystals

wer derart verletzt ist, weil eine frau ihn verlässt hat schon vorher eine Störung. Sein Selbstbewusstsein ist so mickrig, dass es nicht die kleineste Zurückweisung aushält. Solche Typen sind echt gefährlich. Im Grunde sind sie auch nicht fähig, Frauen zu lieben, sie tragen einen tief verwurzelten Hass, wahrscheinlich durch schlechte behandlung durch seine Mutter , mit sich herum. Darunter wird jede Frau leiden denen sie im leben begegnen. Und sie können sehr gefährlich werden, weil ich narzisstisches Selbstbild keine kränkung verträgt. Sie entwickeln bei solchen Gelegenheiten unbändige Aggressionen. Sie sollte rennen, rennen, rennnen bevor es zu spät ist.

crystals  02.05.2011, 15:37
@Pinselchen

Diese Störung ist Liebe und klar ist man so verletzt, wenn man jemanden nichtmehr hat, den man sehr geliebt hat. Ja, sein Selbstbewusstsein muss wirlich nicht gerade ausgeprägt sein, da er ständig Bestätigung sucht und mit kleinen Zurückweisungen sinkt es immer ein bisschen mehr. Solche Typen müssen nicht unbedingt gefährlich sein, weil - wie gesagt - es nicht Frauenhass sein muss.

Wenn er wirklich Frauen hassen würde, hätte er sie nur beleidigt und hätte nicht gewollt mit ihr wieder zusammenzukommen....er hätte auch schon garnicht gebettelt, weil man nichts will was man hasst.

hier sage ich es nochmal fuer alle, die sich dessen noch nicht bewusst sind: WENN IN EINER BEZIEHUNG das wort TRENNUNG auch nur einmal gefallen ist, ist es besser fuer beide einen SCHLUSSSTRICH zu ziehen und neue wege zu suchen. wenn man nach einem halben jahr merkt dass es ein fehler war, kann man sich ja wieder finden ..... aber dieser quatsch mit trennung und kurze zeit spaeter wieder zusammen .... das nimmt einem doch die freude am (liebes-) leben ... bei eurem konkreten beispiel: nach vier jahren ist es doch kein wunder, dass du auch mal bock auf was neues hast, wenn du in schon selber verlassen hast, dann steh doch auch zu deiner entscheidung und renn ihm nicht mehr hinterher!

Du bist noch sehr jung, nach deinem Nick zu urteilen also solltest du dir die schönsten Jahre deines Lebens nicht mit so einem Mann kaputtmachen, damit lässt du dir einige nette Männer entgehen die da draußen nur auf dich warten. Dein Freund wird sich noch umsehen wenn er mitbekommt wen du alles haben kannst, mit seinem Verhalten und dummen Sprüchen will er dich nur klein halten und dein Selbstbewusstsein zerstören, dann hat er dich ganz sicher und kann sich noch mieser verhalten. Lasse es nicht zu dass er dich ganz kaputtmacht.

bist du also immer noch nicht klug gewoden? ich glaube du bist dem Ar...loch hörig, was?

kapierst du nich: der Typ wird sich nie ändern, der hat einen Frauenhass und zwar einen ganz ausgeprägten, wahrscheinlich hat seine Mutti seine Lieblingshose nicht jeden Tag gewaschen oder ihn nicht genug gestillt oder sonstwas und du badest es jetzt aus. Kannst du nicht sehen dass der Typ ein besch....s  A....loch ist???? wie blind bist du?

jonny4321  25.06.2011, 17:43

Sie scheinen ja eine hervorragende Gabe zu haben, was das beurteilen von Menschen betrifft die Sie nicht kennen. Herzlichen Glückwunsch!!!

ramira93
Beitragsersteller

übrigens die Aktion abzulehnen, hat nur gezeigt, dass du nicht diskutieren kannst, du kannst über andere schimpfen und lachen, aber einmal auf eine vernünftige Diskussion einzugehen, dazu bist du nicht fähig.

Pinselchen  27.04.2011, 12:20
@ramira93

Denk doch was du willst, ist mir völlig egal. Ich nehme kein Freundschaftsangebot an, von jemandem der keine Freundschaft will sondern nur mich ausgiebig beschimpfen. Ich nehme das Wort Freundschaft noch ernst.

ramira93
Beitragsersteller
@Pinselchen

Und das Wort Ratgeber-Plattform nimmst du ernst? Ich will dich keineswegs beschimpfen ich will dir nur erklären, dass du nicht immer Recht behalten musst und andere Menschen nicht zu tyrannisieren brauchst.

Pinselchen  27.04.2011, 12:38
@ramira93

du willst keinen Rat, du willst dein irreales Verhalten nur bestätigt bekommen. Einen echten Rat kannst du nicht annehmen, sonst hättest du schon längst auf deine Mutter gehört

ramira93
Beitragsersteller
@Pinselchen

Wieso irreal? Ich tu es nunmal so und ich lebe halt mein Leben.... Klar würden es nicht alle tun, aber schlussendlich kannst du nicht sagen wie ich mich fühle und was das beste für mich wäre.

Und in Sachen Liebe, ja da hast du Recht da höre ich nicht auf meine Mutter, sondern auf mein Herz und ich kann nunmal nichts dafür, dass ich Ihn abgöttisch liebe....

Pinselchen  02.05.2011, 14:48
@ramira93

sich an so einen ekelhaften Typen zu klammern, der dich behandelt wie den letzten Dreck, das nenne ich irreal. Dein Herz, hahah, du liebst jemanden abgöttisch,  der dich schlägt und mit Füßen tritt? das ist doch krank!

Du weisst doch gar nicht was Liebe ist. Ich vermute mal deine Eltern haben dich auch schlecht behandelt, und jetzt suchtst du jemanden der diech auch so mies behandelt, weil du es eben nicht anders kennst. Aber das ist eine behandlungsbedürftige Störung, keine Liebe!

Natalie1969  19.05.2011, 23:42
@Pinselchen

Und warum hackst du dann auf ihr rum? Wenn man deine Kommentare liest muss man davon ausgehen, dass sie nichts für ihr Verhalten kann! Also ist nichts von dem was du hier von dir gibst hilfreich, nicht auf diese Art und Weise!

ramira93
Beitragsersteller

Ja, da hast du Recht ich stehe immer noch am gleichen Ort wie vor ein paar Monaten, aber es ist nicht einfach etwas aufzugeben, dass auch so viel Schönes mit sich führt. Ich liebe ihn jeden Tag, auch wenn er mich so behandelt, er gibt mir das Gefühl "angekommen" zu sein. Und ich schreibe ja nur das Negative hier rein, das Positive überwiegt im realen Leben ja immer noch.

Pinselchen  27.04.2011, 12:18
@ramira93

was kann es da noch Positives geben um so ein Ars.chlochverhalten aufzuwiegen? soviel positives gibt es auf der ganzen Welt nicht!