Ich mache gerne Schwanzvergleich, schlimm?

7 Antworten

Hallo,

Ne, das ist nicht schlimm. Wir Jungs wollen doch alle Wissen, wie andere Jungs da unten aussehen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt und alle Beteiligten damit einverstanden sind mach doch was du willst. Habe es einmal auf Klassenfahrt und einmal nach dem Sport in der Dusche gemacht, war beides Mal nicht so toll denn im Endeffekt hat es mir logischerweise nichts gebracht zu wissen was ich im Vergleich zu den anderen habe.

Natürlich habe ich das auch gemacht. Das gehört einfach dazu, wenn man in dem Alter ist.

Manche machen das auch als Erwachsene noch; dann aber vergleichen sie nicht mehr ihre Genitalien, sondern Statussymbole. Was glaubst Du wohl, warum die Autos immer größer und stärker geworden sind? Den Penis kann man in der Öffentlichkeit nicht zeigen, das Auto aber schon. Und mit einem großen. PS-starken Auto kann man super angeben, selbst wenn man einen ganz kleinen Pimmel hat...

Überhaupt nicht schlimm! Macht voll Spaß!

Wir haben das mal nach dem Schwimmen in der Dusche mit 7 Jungs aus meiner Klasse gemacht. Aber das ist schon zwei Jahre her. Mit meinem besten Kumpel hab ich das auch zu Hause gemacht mit. Da haben wir auch gemessen wieviel cm jeder hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwulerMichael  24.10.2021, 08:57

Habt ihr im schlaffen oder steifem Zustand gemessen? Wie war das Ergebnis? Als schwanzge.ler Schwuler interessiert mich das

Das ist völlig normal und überhaupt nicht schlimm :)