Ich mache FaceTime mit meiner Freundin, aber sie ist unnormal hässlich! Wie soll ich ihr das sagen?

4 Antworten

ein richtiger freund kommt nicht auf solche Gedanken.

Wenn dir deine Freundin aussehenstechnisch nicht gefällt wieso bist du dann überhaupt mit Ihr zusammen?

melissa4646
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen.

Loki1709  27.04.2016, 15:12
@melissa4646

Bedeutet das, das du deshalb keine Freundin haben kannst?

Du solltest vllt. deine Fragestellung überarbeiten damit solche Verwechslungen nicht vorkommen können.

Und für gewöhnlich ist man in einer Freundschaft ehrlich zueinander ... Damit habe ich dir eigentlich alles wichtige mit auf den Weg gegeben.

Sag' ihr, dass du ab jetzt lernen willst, dass für dich der Charakter mehr zählt, als das Aussehen.

Gar nicht. Lass es besser.