FaceTime-können Eltern sehen, wann ich mit wem videotelefoniere?

6 Antworten

So er kann dass wenn er auf seinem iPad iPod iPhone .... mit der selben Apple ID angemeldet ist. Aber wenn dass nicht so ist kann er auf dem FaceTime verlauf nachschauen auf deinem Apple Device wenn er den zugangscode hat. Mein Tipp anrufverlauf nachdem direkt löschen.

NhkLovePk21
Beitragsersteller

Was ist ein Apple Device? Er kann auf mein MacBook zugreifen, er hat das Passwort, aber wir sind nicht mit derselben ID angemeldet

LegoMindstorms1  14.10.2016, 12:31
@NhkLovePk21

Dann lügt er mehr nicht und will dir nur Angst machen. Ausser du FaceTimest über dein MacBook

Ich hoffe das meint er nicht als Drohung

Ja das Stimmt " gabi3 " hat keine Ahnung.

Sollten die Geräte mit einer AppleID angemeldet sein, werden die Anrufe synchronisiert.

Wie kann man bitte über FaceTime Skype. Und nein kann er nicht, außer er greift auf dein Handy zu und da kannst du die Anruf-Verläufe ebenfalls löschen.

JasonLuebeck  13.10.2016, 02:57

Wenn beide Geräte die selbe AppleID nutzen, kann man das natürlich sehen.

ingowolf  13.10.2016, 06:26

Facetime ? Skype ? Jung wenn man(n) keine Ahnung hat einfach mal ganz ruhig zur Seite gehen und die ....... halten ! So einen Stuss hab ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen! Unglaublich......

321paul123  14.10.2016, 22:48

Jung, die, die diese Frage gestellt hat hat das mit dem über FaceTime skypen geschrieben, worüber ich mich hier lustig mache. Also denk erstmal nach du schugge...