Ich mach fos und mein erstes Halbjahreszeugnis wird sehr schlecht sein werde ich trotzdem weitergenommen?

1 Antwort

Darüber würde ich mir an deiner Stelle weniger Gedanken machen.
Was dir eher durch den Kopf gehen sollte -> Wie gedenkst du die Situation zu ändern und was planst du, um dieses "schlecht" in ein "gut" zu verwandeln.
Wenn du deine Leistungen nicht selbst verbesserst, ist es reichlich egal, ob du weiter kommst. Du wirst irgendwann an einem Punkt angelangen, an dem es für dich nicht mehr weiter geht. Und dann hast du die Zeit schlicht verschenkt!