Ich (m21) habe auf Arbeit ein Crush (w20) und ein Arbeitskollege mein sie steht auf Taucherbrillen ich solle ihr mal eine schenken meint er. Ist das möglich?
oder lügt er? Oder kann sie wirklich auf Taucherbrillen stehen?
4 Antworten
Ich weiß nicht, aber ich wäre da vorsichtig. So was hatte ich auch mal erlebt.
Ich wusste nicht, was ich einer damaligen Bekannten (ich kannte sie noch nicht lange) zum Geburtstag schenken sollte. Ich fragte jemanden, der sie schon länger kannte. Was ich nicht wusste, er stand auf die und sah mich als Konkurrent, für mich war es nur Freundschaft mit ihr. Er meinte zu mir, dass sie die Band Caught in the Act sehr mag. Ich schenkte ihr ein Poster dieser Gruppe (damals standen alle Teenie- Mädchen auf Backstreet Boys, Caught in the Act und Take That). Was ich auch nicht wusste, dass sie die Gruppe hasste. Also war sie auch vom Geschenk enttäuscht, machte aber eine gute Miene dazu. Mein Kumpel lachte sich ins Fäustchen. Erst als die Freundschaft zwischen denen zerbrach, klärte ich das Geschenk auf. Sie verzieh mir und meinte nur zu mir, dass sie sich schon von Anfang an dachte, dass ER dahinter stecken würde.
Ergo: Auf keinen Fall eine Taucherbrille schenken.
Natürlich könnte es sein. Es hört sich aber eher nach verar... an.
Also irgendwie hört sich das nicht glaubwürdig an bitte wer steht auf taucherbrillen. am besten du redest Smalltalk mit ihr. vielleicht lädst du sie mal ein wenn ihr euch gut versteht. aber lass es mit der taucherbrille ignoriere das ganze einfach
Er hat gesagt ich soll ihr mal einen schenken wo ich mir gedacht habe: "die lacht mich dann bestimmt aus"
Natürlich will er dich veräppeln!