Traumfrau ring schenken wegen Versprechen obwohl wir gerade nur Freunde sind?

4 Antworten

Nun da du ihn schon gekauft hast.. 😅 würde ich ihn ihr auch geben, ich denke von ihrer Seite sind da auch Gefühle

MmmCheesecake  23.03.2024, 12:59

Ob von ihrer Seite gefühle sind weiß man nicht, man kanns nur hoffen, aber ganz sicher ist das nicht... vllt will sie auch einfach nur den ring und dann trotzdem mit nem anderen typen durchbrennen ... nur nicht zu hohe erwartungen aufbauen

Ronnhold  23.03.2024, 12:59
@MmmCheesecake

Ja das stimmt, ob der Ring überhaupt die richtige Größe hat ist die nächste frage 😂

Du hast es ihr ja eh gesagt also solltest du es dann auch machen. Sie freut sich sicherlich sehr darüber :)

schenken nur vllt nicht vor anderen

sondern heimlich;))

Naja aber das tust du doch, du stehst auf sie. Also schenk ihr den Ring auch und sag einfach nichts dabei, sie wird sich sicher freuen :) Ob dann was romantisches sich daraus entwickelt weiß man nicht, aber schenk ihn ihr auf jeden Fall :) Nutz die Gelegenheit dafür dass vllt bisschen eine romantische Stimmung entsteht ohne jetzt was bestimmtes zu sagen oder so, also gibs ihr wenn ihr zu zweit wo sitzt und keiner stört und ihr Zeit für euch habt und die Stimmung grad schön ist :) schaut euch vllt bisschen in die Augen dabei. bau die überraschung etwas auf... Und ja ansonsten einfach cool bleiben :) Es sollte halt nicht wie ein rein freundschaftliches Geschenk wirken, denn das ist es nicht

Minimarwini123
Beitragsersteller

Danke genauso das habe ich gebraucht hoffentlich stimmen auch noch die größe oder nicht andere Sachen aber das werde ich machen

MmmCheesecake  23.03.2024, 13:06
@Minimarwini123

Einfach ausprobieren, zeig ihr schon, dass du sie magst, aber baue nicht zu große erwartungen auf, damit du nicht verletzt wirst. viele mädchen haben sehr große angst ihren besten freund zu verlieren indem sie gefühle entwickeln, weil gefühle immer alles sehr kompliziert machen, deswegen versuchen sie meistens ihren besten freund niemals in so einer art zu sehen auch wenn sie ihn mögen. aber in den fällen manchmal wo aus einer freundschaft doch mehr wird, sind das dafür dann oft die schönsten beziehungen. denk einfach nicht an freundschaft oder mehr sondern denk in ganz einfach und sprich auch so: "ich mag dich einfach und ich möchte dir das gerne schenken" - dann kann man sich z.B. ja auch umarmen. wenn sie dich wertschätzt wird sie dich vllt auch mögen, aber es kann eben auch sein, dass nicht mehr aus dem werden wird und darauf musst du dich auch vorher geistig drauf einstellen.

Minimarwini123
Beitragsersteller
@MmmCheesecake

Wir sind eher gute freunde aber ich werde versuchen so ein guten Mittelweg zu finden und bis jetzt erwarte ich eig nur das ich abgewiesen werde. Aber sehr vielen dank das hat mir sehr geholfen.