Ich (m20) habe eine Freundin(w20) und sie möchte sich Typen klären. Wie kann ich sie dabei unterstützen?

2 Antworten

Sie mit entsprechenden Typen bekannt machen. Wenn einen jemand vorgestellt wird, wirkt das positiver als wenn man sich quasi selbst vorstellt.

Ich hoffe doch, sie ist nicht deine feste Freundin...

Jedenfalls lass dir sagen, welchen Typen sie interessant findet. Dann geh zu ihm und sag "Hey, die da hinten [zeige dabei auf die Freundin] findet dich süß /heiß oÄ".

Der Großteil der Typen ist froh, wenn sie mal zuerst angesprochen werden. Wenn er sie nicht nicht findet, oder vergeben und treu ist, wird er wahrscheinlich darauf anspringen.