Ist das unfair mir gegenüber oder übertreibe ich?

1 Antwort

Hallo Badibadib👋

Wenn du Zweifel hast, dass sie wieder fremd gehen könnte oder diese Menschen einen schlechten Einfluss auf sie und demnach auch auf eure Beziehung haben könnte, dann solltest du dich mal mit ihr darüber unterhallten, womöglich findet sich ja ein Kompromiss.

Anderenfalls, sollte sich keiner finden, musst du halt darüber nachdenken, ob deine Zweifel und dein Misstrauen zu groß sind, als das du die Beziehung weiterführen kannst.