Worauf muss ich beim Fortnite Account Kauf bei mmoga achten wenn ich diesen auf ps4 nutzen will?

4 Antworten

Höchst ominös. MMOGA soll nur weiter so machen, dann ist die Plattform bald dicht. Da sieht man mal wie sich diese Billig Key Seller Websites rechtlich gesehen auf dünnen Eis bewegen und man bei jedem Kauf dort beten muss, das der erworbene Key des vermittelten Shop nicht gesperrt ist und man das Geld aus dem Fenster geschmissen hat.

Du musst darauf achten, dass du solche Sachen in Zukunft zu unterlassen hast, da sie gegen die AGBs verstößen. Das hat einerseits Sperren zur Folge, als auch die Möglichkeit einer Klage wegen <welcher Grund auch immer, Hauptsache Gerechtigkeit>.

Wenn du schon gegen die Regeln verstoßen willst, dann solltest du dich auch auskennen, ohne auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein.

Wenn du die zugangsdaten hast dann kannst du ihn doch euf Epic.Com von dem PSN Account trennen.

abgesehen davon das einen fortnite account zu kaufen gegen die Fortnite AGBs verstoßt und dein account schnell gebannt wird und du dann dein geld nicht zurück kriegst . Das dich die verkäufer echt mega of abzocken mit fake accounts wo keine skins drauf sind oder mega schlechte