Ich m/18 möchte meinem homosexuellen freund (jünger) zeigen dass ich füße mag und habe Angst dass er es eklig findet.?wie soll ich das machen?

3 Antworten

bei meinem besten freund und mir wars anders rum, er mochte schon immer gerne füsse :-)

ist bei sich und mir im haus und garten nur barfuss rumgelaufen, hat mir immer die socken ausgezogen und meine füsse gekitzelt und beim raufen immer drnn gewesen und ich natürlich auch zurück, wurde dann schnell mehr draus, finds auch ziemlich geil... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es probieren aber langsam angehen. Du kannst ja Mal was mit ihm spielen und ausmachen, dass der Verlierer an den Füßen des anderen riechen muss und du verlierst dann absichtlich.

Habe das früher öfters mit Freunden gespielt. Einer davon hat sich, wenn er wusste dass er zu mir kommt, extra langer die Füße nxiht gewaschen weil er dachte, dass er mich damit ärgert. Wenn der wüsste welchen gefallen er mir eigentlich gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst auf Füße stehe

Andy11223344
Beitragsersteller

Nice

Mach mal compliment wenn seine siehs oder biet ihm massage an wenn er vom job kommt oder ihr zsm badet duscht sowas halt und achte auf seine reactions