können homosexuelle kinder bekommen?

26 Antworten

Hallo irinaana,

homosexuelle Paare haben einige Wege, Kinder zu bekommen - selbst, wenn sie nicht direkt von ihnen abstammen.

Schwule Paare können sich eine Leihmutter suchen und lesbische Paare können eine künstliche Befruchtung durchführen.

Für beide Paare gibt es dann noch die Option, ein Kind zu adoptieren, wobei die Chancen ein Kind durch Adoption zu kriegen leider relativ gering sind. Gefragter sind da eher homosexuelle Pflegeeltern. :)

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul + intensive Erweiterung meines Wissen

Es sollen auch schon schwule und lesbische Pärchen gemeinsam Kinder gezeugt haben. Man muss auch nicht mal Sex miteinander haben, man kann es mit einem Löffelchen rüber reichen....

Bei einem Lesbischen Pärchen ja durch künstliche befrugtung und bei Homosexuellen nur durch adoption

Klar, sie können Kinder adoptieren.

Hi ...

Es gibt natürlich Möglichkeiten Kinder zubekommen... man kann eine Leihmutter absprechen oder wie schon erwähnt samenspende anfordern oder adoptierten

aber in normalen also natürlichen Akt geht es leider nicht . Man kann sich sehr gut informieren und beraten lassen Ansonsten wünsche ich dir das es klappt und hoffe ich konnte dir helfen☺️

irinaana
Fragesteller

Also alle die denken ich bin schon über 20 da habt ihr euch dermaßig getäuscht ich bin fast 5.klässlerin und fast 10 Jahre alt darf ich den überhaupt hier mitmachen?

verreisterNutzer  29.04.2020, 17:44
@irinaana

Wenn Deine Eltern einverstanden sind, klar. Das heißt ja "Gute Frage" und Du hast eine gute Frage!