Ich (M/16) hab sie gestern geküsst obwohl sie einen Freund hat?

4 Antworten

Sollte ich mich schlecht fühlen?

Warum? Ist es für dich in Ordnung, mit jemandem, der offiziell noch einen Partner hat, rumzuknutschen? Ich hätte damit kein Problem.

Nein besser, sollte sie sich schlecht fühlen weil sie mit ihrem Freund mit dem sie klar unzufrieden ist nicht Schluss macht und dafür aber andere Leute "trifft"?

Als Partnerin wollte ich diese Frau nicht, als F+ wäre es für mich okay.

Aktuell gibt's in meinem Leben eine Frau, welche auch offiziell einen Freund hat, mir aber - wir mögen beide Musik von Roland Kaiser - sagt: nimm mich ganz fest in deine Arme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faggiorider
Beitragsersteller

Babba 🤣

Weiß nicht fände sowas halt nicht so cool, mein Problem ist eher, willst du mir so jemanden zusammen sein? Der jemand betrügt nur weil sie unzufrieden ist? Entweder sie macht Schluss und dann fertig oder sie finden einen Weg das sich das bessert! Aber so ist das nicht fair und mit so jemand, will ich auch keine Beziehung, wen die Person jemand betrügt nur weil es aktuell nicht gut ist. Soll sie gleich Schluss machen, das ist einfach nur verletzen von ihrer Seite aus und egoistisch dieses Verhalten

Faggiorider
Beitragsersteller

Das hab ich mir beim ersten Mal auch gedacht als sie mir erzählt hat sie hat crush auf mich. Ein Kollege meinte zu mir "klär dir" aber ich hab mir gedacht "wenn die JZ schon fremdgeht, lohnt sich das mit so einer"

DarkKiro911  16.10.2022, 03:30
@Faggiorider

Na immerhin denkst du nicht mit dem pimmel, ne lass es wirklich wieder. Gehts dir z.b. mal ne Weile ziemlich schlecht oder hast Stress wegen Schule oder sowas und ne Zeit lang keine Zeit für sie… naja….

Ob du dich schlecht fühlen musst, musst du selbst mit deiner Moral klären.

Sie sollte sich schlecht fühlen, da man soetwas in einer Beziehung nicht macht. Meine Meinung.

Nur eine Frage der Zeit bis sie irgendwann Probleme mit dir hat und lieber andere lässt anstatt mit dir drüber zu reden. Fällt bei mir ganz klar unter die Kategorie "widerliche Menschen von denen ich mich fern halten möchte"