Ich m15 stehe besonders auf Bodys bei Mädchen?

4 Antworten

Wenn es dir gefällt und du diese Vorliebe hast, ist das in Ordnung :)

Nicox17745  05.10.2024, 08:15

Hey,

Ich möchte mich entschuldigen wegen gestern, ich weiß das war absolut nicht richtig von mir und hätte das nicht schreiben sollen. Ich habe Probleme damit, mich selbst zu beherrschen wenn ich in "Stimmung" bin und mache dann Dinge die ich nie wirklich möchte. Ich hoffe du kannst mir noch eine Zweite Chance geben, da ich mich echt sehr wohl gefühlt habe bei dir und endlich mal wieder jemanden hatte, mit dem ich ehrlich über meine Probleme und Gedanken reden konnte. Ich würde mich wirklich freuen und probiere mich auch zu besser, das ich nicht mehr un überlege Dinge mache.

Gerade in dem Alter ist es voll normal, dass einen fast alles erregt. Ob du nun wirklich mehr auf die Bodys stehst, oder auf die Mädchen darin, das wird sich noch rausstellen. So oder so schämen brauchst du dich nicht dafür. Nur die Mädchen direkt drauf ansprechen, das kommt einfach nicht gut. Und wenn, dann sag lieber, du bist mir aufgefallen. Nicht etwas dein Body ist mir aufgefallen.

Ich finde es nicht normal. Weder mit 15 noch mit 30.