Auf welchen Style stehen Mädchen? ()?

Style oder No go - (Mädchen, Jungs, Style)

11 Antworten

Ich stehe zwar nicht auf Männer aber ich persönlich finde den Style schrecklich. Alles gefühlt 4 Größen zu groß (auch wenn Oversize im Trend ist) und dann immer die Röhrenjeans dazu.. halleluja ._. auf dem Bild ist zwar jetzt keine, aber allgemein, nein, einfach nein..

Den Oversize Look finde ich bei beiden Geschlechtern schrecklich.

LG Lina

Kann man nicht allgemein sagen was Mädchen gut finden. Ich glaub generell kommt das ganz gut an, bei mir zwar nicht so aber ist nur mein Gedanke. Kommt aber auch auf die Person die das trägt an, ob es zu ihr passt oder nicht

Gefällt mir gerade beides nicht. Ist aber von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Ich finds eigentlich ganz cool aber manche übertreiben halt voll