Ich M15 habe das Problem das ich und mein bester Freund auf das selbe Mädchen stehen?

3 Antworten

Da gibt es jetzt unterschiedliche Wertvorstellungen. Für manche ist das ein absolutes No-go und inakzeptabel. Andere fänden es unkollegial, aber in Ordnung. Und wieder andere sehen darin über kein Problem. Ich persönlich sehe das Problem nicht. 😉

Rosen sind rot

Pfeilchen sind blau

Geh zu ihr

Und leg sie flach

Ich hatte das Problem auch mal mit meinem besten Freund.

Am Ende wurde er von einem anderen Jungen verführt und ich hatte das Mädchen für mich alleine.

Der Typ wurde dann schwul.