Auf welchen Typ Sportler stehen Mädchen?

Andere 60%
Fußballer 27%
Football Spieler 7%
Kraftsport 7%

15 Stimmen

11 Antworten

Suchst du eine Sportart aus, was dir gefällt und spass macht oder eine Sportart worauf die Mädchen stehen???

Ich fand die Jungs, welche Musik machten oder andere künstlerischen Hobbies ausübten, jederzeit sehr viel interessanter als die Sportler.

Andere

Ist mir (13/w) eigentlich ziemlich egal, aber ich fände es cool wen er auch tanzen würde, da ich es selber mache und er dann mit mir tanzen könnte(tanze Rock n'Roll). Aber meine Beste Freundin sagen auch immer, dass wir mal in die USA zusammen reisen und uns einen hübschen Football oder einen hübschen Baseball Spieler besorgen😂😂

PS: stehe auch auf Surfer Boys, da ich halt ziemlich viel zeit in meiner Freizeit auf der Welle verbringe.

Andere

Eher kein kraftsport, auch weil ich damit selber nichts anfangen kann, sonst is es mir eigentlich relativ egal, ich finde es cool, wenn er den gleichen Sport wie ich macht, das muss aber nicht zwingend sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Du schließt eine Variante aus: Kein Sport.

Ich würde niemals mir einen Freund nach der Sportart aussuchen. Die ist mir total egal, auch wenn er keinen Sport macht ist es ok.