Ich M13 habe ein Mädchen (13) kennengelernt und habe mich in die verliebt und habe das Gefühl, dass ich niemanden sonst mehr lieben kann?

Perry66  22.07.2024, 01:58

Woher weißt du,dass sie es mit jedem treibt?

Wersweisstoll
Beitragsersteller

Sie sagt es offen und man merkt es auch

Perry66  22.07.2024, 02:03

Findest du es so toll, wenn sie heute was von dir will und morgen von einem anderen und du darfst zuschauen?Wenn die schon mit 13 so ist,wirst du mit der nicht glücklich.

Wersweisstoll
Beitragsersteller

Nein wirklich toll finde ich es nicht

2 Antworten

Ich weiß, das es jetzt weh tut, was ich dir jetzt schreibe aber ich möchte dir dabei Helfen.

Schau Mal, du bist ja 13, sie natürlich auch. Aber, wie er findest du das Gefühl wenn du weißt das du mit Ihr gerne zusammen möchtest. aaaber, sie treibt es mit einigen also ja. Wie er findest du das Gefühl?

Glaubst du, das du es Hin bekommst das abzuschalten?

Leider muss ich dir auch eins Sagen, auch wenn ihr beiden zusammen kommen würdet, Fakt ist aber es kann sehr gut möglich sein... Das sie dich nur ausnutzt oder sogar Fremd geht.

Mein Tipp für dich: denk noch Mal nach ob du das wirklich möchtet!

Vor allem du hast ja auch dazu geschrieben, das du Angst hast das Sie dich links liegen lassen würde. Natürlich ist der Risiko sehr hoch!

Wersweisstoll
Beitragsersteller

Ich würde sie ja wenigstens nach ihrer Nummer fragen. Was ich mich leider nicht traue.

Wersweisstoll
Beitragsersteller

Ok ich denke nochmal darüber nach

Ichweisvonnic  22.07.2024, 02:19
@Wersweisstoll

Das wäre für dich das Beste, weil die erste richtige verliebt sein soll auch ein Mädchen sein, die anständig ist und so ☺️ glaub mir, früher oder später werden so viele Mädels und ca 7 Jahren sogar Frauen kommen in deinem Leben.

Falls du noch Fragen hast, stell sie einfach 😃 wünsche. Dir einen schönen Montag ☺️

Ich würde jedenfalls nichts überstürzen, ihr jetzt zu sagen dass du dich in sie verliebt hast nachdem ihr 2x euch gegrüßt habt ist extrem komisch. Lerne sie doch erstmal richtig kennen bevor du schon über die nächste Schritte nachdenkst. Vielleicht ist sie ja eine die dich dann links liegen lässt, keine Ahnung ich kenn sie ja nicht aber ich lege dir ans Herz nichts zu überstürzen auch wenn deine Gefühle und dein Willy gerade verrückt spielen! ;)

Wersweisstoll
Beitragsersteller

Ich würde sie auch gerne nach ihrer Nummer fragen. Traue mich es jedoch nicht.

Wersweisstoll
Beitragsersteller

Ich habe halt auch nur noch eine Woche Zeit da ich sie im Urlaub kennengelernt habe