Ich (m) 14 meine Eltern fragen mich aus wenn ick in einer Beziehung bin ist das normal?

Und wie habt ihr euren Eltern erzählt das ihr eine Freund/in habt

2 Antworten

Ich denke, das dürfen Eltern schon fragen. Du bist ja erst 14 und schon in einer Beziehung? Ich finde das einfach zu früh!

Unbedingt darauf achten, auf einen sicheren Verhütungsschutz, nicht dass du mit 15 schon Vater wirst! 😅

Trainbeobachter
Beitragsersteller

Ab wann hättest du dein ersten Freund/in

Curlybree  16.08.2024, 14:38
@Trainbeobachter

Ich bin auch 14, habe viele Freunde, bin aber noch nicht in einer Beziehung oder hab noch keinen festen Freund. 😅

Ich denke das kommt noch früh genug, ich hab's nicht eilig damit!

Ja, in Berlin ist das so üblich.

Im Ernst: Sei froh, dass deine Eltern sich überhaupt für dich interessieren. Andere fühlen sich da eher im Stich gelassen.

Trainbeobachter
Beitragsersteller

Trotzdem das nervt doch also mich

Noidea333  16.08.2024, 15:56
@Trainbeobachter

Gibt schlimmeres. Lerne, darüber hinwegzusehen und auch in schwierigen Phasen die richtigen Worte für alle zu finden.