Freundin hat ihren Eltern über ihr erstes mal erzählt, was tun?

5 Antworten

Boah schwierig ich persönlich würde mit meiner Freundin sprechen ob sie einen Tag hat wo der Vater nicht Zuhause ist und das dann mit der Mutter bereden. Aber wenn du dir zu doll Sorgen machst würde ich zu den Eltern gehen und im Notfall zur Polizei

also ihr Vater sollte sich dringend daran gewöhnen das seine kleine Prinzessin zur Frau wird. ich würde nicht im Traum daran denken meine Tochter so zu betiteln. Der Vater von ihr ist nicht ganz sauber für mich. Geh hin wenn er die nur anfasst, dann schiebe eine Anzeige hinterher. Kickboxen ist ein Sport der in der Freizeit nich angewendet werden darf, wenn dann nur zur Selbstverteidigung. Wie gesagt Zeig ihn an wenn er dich anfasst, das sollte dann die nächste sein denn die Körperverletzung an seinen Nachbarn hat dieser mit Sicherheit zur Anzeige gebracht.

Was ist das für eine Scheiße er sagt zu seine Tochter h*** oder so das ist doch normal wenn sie das erste Mal hat sollte., die niemals das erste Mal mit einem Mann haben das geht doch gar nicht ja der hat doch auch irgendwann mal das erste mal gehabt mit seine erste Freundin ist der dann auch eine h******** oder was . Nein das ist nichts mit das zu tun vielleicht hat er einfach nur Sorgen deswegen sagt er so., Mutter die bleiben immer schnell locker aber Vater die werden immer nicht begeistert sein.

Der macht nichts. Falls doch kannst du sie danach oft zum essen einladen und der Vater hat nh dicke Anzeige am Hals.

atmen

kein Drama machen

Atmen

Freundlich und Respektvoll im Kontakt sein

Atmen

sich vielleicht nicht bei ihr treffen im Moment